Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA PIAZZA DüREN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1069 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Piazza Düren bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 10:35 Pizza war kalt.. da die sich vertan haben und die Lieferung erst woanders geliefert worden ist Kulanz kein bisschen .. musste trotzdem den vollen Preis bezahlen. Was nicht mein Fehler war. Bei „ La Piazza“ bestellt.
17 Apr 2024 um 23:57 Leider wurde jetzt schon zum 3 mal eine falsche Pizza geliefert die auch im Preis günstiger ist Es ist mega ärgerlich das so etwas scheinbar Standard zu sein scheint obwohl die Pizza an sich nicht so schlecht ist. Sehr ärgerlich da wir mehr zahlen
15 Apr 2024 um 1:05 sehr schnelle zubereitung und nette mitarbeiter
13 Apr 2024 um 6:20 Slecht